Neuigkeiten

Jedermannslaufserie 2016 – Harburg ganz vorne!

Bei der diesjährigen Jedermannslaufserie der LG Donau-Ries überzeugten auch in dieser Saison die Läuferinnen und Läufer des TSV Harburg. Erneut konnten sich die Burgstädter bei der Laufserie den Titel der Meistbeteiligung sichern. Insgesamt gingen bei den fünf Läufen in Rain, Harburg, Mönchsdeggingen, Oettingen und Wemding 269 Läuferinnen und Läufer für den TSV an den Start.
Besonders erfreulich ist hierbei der starke und zahlreiche Auftritt der Harburger Triakids, die bei allen Läufen zahlreich vertreten waren und die Harburger Vereinsfarben erfolgreich durch die Wettkämpfe im Landkreis trugen und einen entscheidenden Beitrag am Gewinn der Meistbeteiligung beitrugen. Dabei konnten folgende Nachwuchssportler sogar Podestplätze in der Altersklassenwertung belegen:

MU10:
1. Julian Röthinger
2. Henri Schröppel

MU12:
2. Felix Kerlies

WU10:
1. Julia Weiland
2. Giulia Göttler

WU12:
2. Chiara Göttler
3. Stine Schreitmüller

Bei der Gesamtwertung des Hauptlaufes konnten mit Leonhard Wiedemann (5. Gesamtplatz) und Alexander Jung (7. Gesamtplatz) zwei TSV Athleten in der stark besetzen Serie einen Platz unter den TOP-10 belegen und somit zum Abschluss des Laufjahres ihre gute Form unter Beweis stellen. Darüber hinaus belegten die nachfolgende TSV-Athleten in der Altersklassenwertung einen Podestplatz:

M40:
1. Leonhard Wiedemann
2. Alexander Jung
3. Martin Reinhard

M45:
2. Christian Weiland

WU18:
1. Antonia Schäfer

W45:
1. Bettina Hecht

W70:
1. Heidi Markert

Alle Ergebnisse sind HIER zu finden. (externer Link)

Starker Auftritt der Tria-Kids!

Starker Auftritt der Tria-Kids!