Neuigkeiten

Fette Reifen Rennen der Tria Kids

Am vergangenen Samstag fand  das 2. „Fette Reifen Rennen“ des TSV Harburg statt. Mit dabei waren diesmal 23 radbegeisterte Kinder aus dem Harburger Raum. Bei optimalen Witterungsbedingungen, starteten die Kinder auf eine etwa 3 Kilometer lange Radrunde von Ronheim nach Katzenstein und zurück.

Bei den 5 bis 7 jährigen waren Lilly Spiegl und Joel Westphal die Schnellsten.

Bei den Kindern von 8 und 9 Jahren waren Julia Weiland und Luca Schreitmüller als Erste im Ziel.

In der nächsten Altersklasse der 10 und 11 jährigen siegten Chiara Göttler und Luis Rühl.

Die Wertungsklasse der ältesten Schüler (12/13 jährig) entschieden Stine Schreitmüller und Max Schreitmüller für sich.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer Urkunden und kleine Sachpreise den Altersklassensiegern wurden Pokale überreicht.

Weitere Bilder folgen!

 

Starke Beteiligung am Start des Rennens!

Starke Beteiligung am Start des Rennens!

So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!