Neuigkeiten

Neuwahlen in der Abteilung Laufen/Triathlon/Ski

Harburg Im Rahmen der jährlichen Jahreshauptversammlung fanden bei der Abteilung Laufen / Triathlon / Ski des TSV Harburg Rehafit Neuwahlen der Abteilungsleitung statt. Nach 9 jähriger Leitung unter Thomas Kopp gab dieser seine Führung ab. Jürgen Deg, Vorstand des TSV Harburg, dankte Kopp für sein Engagement und seine hervorragende Arbeit für den TSV in den vergangenen Jahren. Neben Kopp beendeten auch Wolfgang Köster und Heinrich Wurm nach 11 Jähriger Mitarbeit ihre Tätigkeiten.

Neugewählt wurde von den anwesenden Mitgliedern Helmut König als neuer Abteilungsleiter. Sein Stellvertreter wird in den kommenden zwei Jahren Michael Deisenhofer sein. Die beiden werden künftig auch wieder von einem tatkräftigen Team unterstützt.

Im Anschluss wurden Daniela Hanus und Martin Treimer als Vereinsmeister der Disziplin Triathlon sowie Susanne Eberle und Andreas Beck als Vereinsmeister der Disziplin Laufen geehrt.

Neuwahlen Abteilungsleitung TSV Harburg
Bild von links nach rechts: Helmut König, Thomas Kopp und Michael Deisenhofer