Neuigkeiten

Seenlandmarathon am Brombachsee

Pleinfeld Am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Läuferinnen und Läufer aktiv am Brombachsee unterwegs. Beim dort anstehenden Seenlandmarathon gingen einige Sportler über die Halbmarathondistanz an den Start. Schnellster der TSV Riege war Jochen Berktold nach 1:30:15 Stunden, gefolgt von Holger Feldmann nach 1:36:18 Stunden und Artur Hofer nach 1:37:40 Stunden. Sein Debüt über die Halbmarathondistanz gab Daniel Deisenhofer. Er finishte nach starken 1:45:07 Stunden seinen ersten Halbmarathon. Ebenfalls vertraten Bettina Hecht, Ursula Gandorfer-Schröppel und Daniela Hanus die TSV-Farben an der Fränkischen Seenplatte. Bettina Hecht erreichte das Ziel nach 1:49:28, Ursula Gandörfer-Schröppel nach 1:51:47 und Daniela Hanus nach 1:58:08 Stunden.
Auch über die Marathondistanz wagte sich ein routinierter TSV Harburg Rehafit Läufer. Martin Comanns benötigte für die 42,195 Kilometer 3:17:10 Stunden.