Neuigkeiten

Siebentischlauf in Augsburg

Leonhard Wiedemann gewinnt die AK 40

Am 19.3.17 läutete mit dem Siebentischwaldlauf in Augsburg einer der bekanntesten Läufe der Region die junge Saison ein. Eine exakt vermessene und flache Strecke sollte 3 Startern des TSV Harburg eine Formüberprüfung liefern. Der Lauf führte von der Sportanlage Süd durch den Siebentischwald und ist normalerweise windgeschützt. Allerdings blies den Startern auf dem letzten Kilometer eine starke Brise ins Gesicht. Dieser Umstand konnte Leonhard Wiedemann jedoch nicht daran hindern, zum ersten Mal die 36-Minuten-Marke zu knacken. Mit einer Zeit von 35:50 und Gesamtplatz 14 gewann er auch die Altersklasse M40 knapp vor seinem Teamkollegen Alexander Jung. Mit Gesamtrang 21 erreichte Jung in 36:13 das Ziel. Der dritte Starter des TSV Harburg Martin Reinhard lief in 39:14 auf Rang 52. Insgesamt finishten den Lauf 263 Männer und 78 Frauen.

Hardy Wiedemann schnell unterwegs

siegerpodest-ak-40-platz-1-fur-hardy-platz-2-fur-alex

Die drei Harburger Läufer: Alexander Jung, Martin Reinhard und Hardy Wiedemann kurz vor dem Start

da-nutzt-kein-superman-trikot