Neuigkeiten

Alexander Jung gewinnt in Warching

Beim Laufklassiker durchs Gailachtal der MV Warching gingen am vergangenen Sonntag 99 Läuferinnen und Läufer auf den Rundkurs durch das Dreiländereck über knapp 10 Kilometer. Dort konnte Alexander Jung den Hauptlauf mit einer schnellen Zielzeit von 37:13 Minuten klar für sich entscheiden. Ihm folgte Joachim Lang (VSC Donauwörth) mit einer Zeit von 37:33 Minuten und Johannes Riedelsheimer (Lebkuchen und Allerlei; 38:31 Minuten). Bei den Damen siegte Svenja Bauer (46:59 Minuten) vor Sandra Prohaska (TV Eckersmühlen, 48:33 Minuten). Den dritten Platz belegte für den TSV Harburg Ursula Gandorfer-Schröppel (49:22 Minuten).

Alex Jung gewinnt den Hauptlauf

Alex Jung gewinnt den Hauptlauf

Weitere Ergebnisse:
9. Christian Weiland, 39:40 Minuten
10. Martin Reinhard, 39:45 Minuten
39. Hans Lehenberger, 48:30 Minuten

Auch die Tria-Kids waren mit insgesamt 13 Nachwussportlerinnen und Sportlern über die 3 Kilometer lange Kurzstrecke unterwegs. Dabei konnten schnelle Zeiten von allen Tria Kids erzielt werden.

Start der Tria-Kids!

Start der Tria-Kids!

Alle Ergebnisse sind hier zu finden: Externer Link/Download