Neuigkeiten

Kennenlern-Nachmittag Tria-Kids

Bei schönem Wetter veranstalteten die TriaKids mit ihrem Trainer-Team Jochen Rühl,
Uschi Gandorfer-Schröppel, Daniela Hanus einen Kennenlern-Nachmittag für Eltern und Verwandte am Leitenberg beim Schießhaus.

Den Zuschauern wurden einige Lauf-Übungen und Radfahrkünste ihrer Kinder vorgestellt.
Bei dieser Gelegenheit kam auch die neue Beach-Flag zum Einsatz, die nun immer bei Wettkämpfen und Veranstaltungen der TriaKids aufgestellt wird und somit als zentraler Treffpunkt dient.

Außerdem wurden für die Kinder Steppwesten mit einheitlichem Logo bestellt und bei dieser Gelegenheit ausgeteilt. Diese sollen als “bodywarmer” zum Training und Wettkampf dienen.

Mit einem Abschlussbild aller TriaKids, Kaffee und Kuchen endete die Veranstaltung am Spätnachmittag.

Die nächste TriaKids-Veranstaltung ist am 06.05.2017 in Ronheim. Hier müssen die Kinder beim sogenannten “Fette Reifen-Rennen” ihr Geschick beim Radfahren beweisen.

triakids-tsv-harburg-2017

Flyer: 2017-fette-reifen