Neuigkeiten

Junge Harburger beim Swim & Run in Würzburg erfolgreich

Saisonauftakt bei bestem Wetter

Am vergangenen Sonntag startete der BTV Nachwuchscup mit 140 Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Swim & Runs in Würzburg in die neue Saison 2019.
Es galt 400 m im Wasser und 2.000 m im Laufen zurückzulegen. Das 50 m Becken des Wolfgang-Adami-Bades des SV Würzburg bot die perfekte Kulisse für ein spannendes Rennen.

Bereits im Wasser wurde um jeden Platz gekämpft und die ersten schnellen Zeiten der Saison abgeliefert, bevor es nach einer kurzen Pause beim Laufen um die finalen Plätze ging. Bei den Jungen standen Luca Schreitmüller (Platz 3 in seiner Altersklasse) und Luis Rühl (2. Platz in seiner Altersklasse) auf dem Podest.

Bei den Mädchen erreichten Giulia Göttler (2. Platz) und Julia Weiland (3. Platz) hervorragende Plätze in ihrer Altersklasse. Chiara Göttler und Stine Schreitmüller legten ebenfalls mit guten Ergebnissen den Grundstein für die weitere Saison.

 

Erfolgreicher Tag der Tria-Kids in Würzburg. Bild&Text: Rühl