Neuigkeiten

Einladung zum 4. Harburger Schüler- und Jugendtriathlon !

Liebe Nachwuchsathleten,
Liebe Eltern,
Liebe Jugendleiter und Trainer,

auch heuer stehen wir vom TSV wieder in den Startlöchern:

Der 4. Harburger Schüler- und Jugendtriathlon findet am 24. Juli statt!

Auch dieses Jahr dürft ihr euch auf einige spannende Neuerungen freuen.
Unser Hauptaugenmerk richtet sich aber auch dieses mal, allen Einsteigern und „Triathlonbeginnern“ eine Möglichkeit zu bieten, in die olympische Sportart Triathlon reinzuschnuppern.

Mit unserem Programm richten wir uns aber nicht nur an Einsteiger, sondern auch an alle ambitionierten Altersklassen-Athleten die in den Klassen Junioren, Jugend A, Jugend B und Schüler A teilnehmen möchten. Wir sind Teil des diesjährigen BTV-Nachwuchscups und haben die Ehre das Finale (mit 1,5 facher Wertung) organisieren zu dürfen. Unser größtes Ziel ist es aber, einen Triathlon zu organisieren, bei dem Kinder, Schüler- und Jugendlichen richtig Spaß haben.

Auf folgende Neuerungen dürft ihr euch freuen:
– einen zusätzlichen Kids „Fun“ Run, mit Medaillen für Alle,
– Zusatzwettbewerb für 2er Teams – Single Mixed Relay,
– verbesserte Zeitnahme,
– verbesserter Abstiegsbereich nach dem Radfahren
– technisch anspruchsvollere Radstecke,
– ansonsten möchten wir unseren Standard der letzten Jahre halten.

Noch etwas zur Single Mixed Staffel:>
Wir habe letztes Jahr festgestellt, das die Kids einen riesigen Spaß beim Staffelwettbewerb hatten!
Für viele Vereine war es aber schwierig vier Staffelmitglieder zu finden, deshalb möchte wir heuer die Single-Mixed Staffel anbieten.
Bei diesem Wettkampf-Format benötigt jeder Verein nur noch ein Mädchen und einen Jungen!
Bitte gebt den Termin auch in euren Abteilungen weiter und meldet euch frühzeitig an, unsere Startplätze sind begrenzt.

Hier gehts zur Anmeldung: EXTERNER LINK – Raceresult

Weitere aktuelle Infos, finden sie auf unser Homepage.

Auf euer Kommen freut sich das ganze Organisationsteam.

 

Flyer

2022 Ausschreibung